Service-Telefon: 07453 6066

Synaps - Das robuste und wetterbeständige Papier für viele Einsatzzwecke

Ihre Synaps Druckerei

Benötigst du Eiskarten und Getränkekarten / Speisekarten die Outdoor verwendet werden sollen?

Dann ist das Material Synaps genau das Richtige für dich. Synaps ist ein sehr robustes Material das die selben Eigenschaften wie Papier besitzt aber trotzdem wesentlich widerstandsfähiger ist. Man kann es nicht zerreißen und Schmutz wischst du einfach mit einem feuchten Tuch ab. Es eignet es sich wunderbar für Speisekarten, Eiskarten oder Getränkekarten die im Aussenbereich ihren Einsatz finden. Ebenso wird Synaps häufig verwendet für Betriebsanleitungen die im Bereich von Ölverschmutzung liegen. Wir haben uns auf das bedrucken von Synaps spezialisiert und können dir daher mit viel Erfahrung und Fachwissen für dein Projekt weiterhelfen.

Hintergrund von Synaps

Synaps ist ein modifizierter Polyesterträger. Er verbindet die Vorteile von Kunststoff und Papier. Durch seine spezielle beidseitige Beschichtung ist Synaps wasserabweisend, reissfest, UV-beständig und besonders im Outdoor-Einsatz eine echte Innovation.

Damit wir Synaps drucken können benötigen wir natürlich einen zuverlässigen Partner der uns kürzeste Liefertermine einhalten kann. Der Papiergroßhandel Igepa unterstützt uns hier ideal. Synaps-Lieferungen erhalten wir meißt innerhalb von 24 Stunden. Somit können wir auch kürzeste Lieferzeiten einhalten. Synaps gibt es in Grammaturen von 90 – 300 Gramm, dadurch können interessante Druckprodukte mit Synaps gedruckt werden.